UNITASK

Historie

Unitask solutions GmbH wurde 2011 als Spin-Off von ORBIT Cross Media e.K. gegründet. Wir sind Mitglied der IT Initative MVP und stellten auf der CeBIT 2011, 2012 und 2014 unser Know-how vor. 2012 und 2014 wurde unitask für die entwickelten Lösungen hypezeit.de und DIMOWO mit dem Innovationspreis-IT des Mittelstandes ausgezeichnet. Im März 2014 erhielt unitask eine Technologie Förderung des Landes Mecklenburg-Vorpommern.
apps

Einzigartige Dienste und Lösungen

unique tasks and solutions  ist angetreten, um mit zukunftsweisenden Anwendungen und Lösungen neue Maßstäbe auf dem Markt der Online-Anwendungen zu setzen. Dies umfasst die Entwicklung von synchronisierten Internetportalen, die Automatisierung von Vertriebs- und Kommunikationsprozessen sowie Entwicklung von mobilen Business-Apps.

Unsere Lösungen stellen in den jeweiligen Berreichen Innovationen dar, die vorher so noch nicht umgesetzt wurden. Unser Fokus liegt dabei auf Usability, Schnelligkeit und Flexibilität. Dazu bieten wir ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das ebenfalls dazu beigetragen hat, dass unsere Applikationen innerhalb kürzester Zeit erfolgreich wurden.

Die auf Basis unseres selbst entwickelten Frameworks entwickelten Applikationen wurden bereits zwei Mal mit Auszeichnungen und Preisen gewürdigt.

Rundgang


google twitter facebook